Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

logo-2

Technologieagentur für angewandte Oberflächenchemie

Brauereien

Kirol 2K Kühlschifflack

Moderner chemikalienbeständiger 2 Komponenten Lack für die Glanzgrade hoch- bis seidenglänzend.

Kirol Fassbottichglasur

KIROL-FASSBOTTICHGLASUR ist ein hochwertiger Naturharzlack und ein tratitionsreiches Produkt. KIROL-FASSBOTTICHGLASUR wurde bereits um 1900 zur Innenbeschichtung von hölzernen Lagerbottichen verwendet, in die das Bier, nach Abkühlung auf ca. 18 °C aus dem eisernen Kühlschiff mit (KIROL-SCHILDKRÖTENLACK gestrichen!), abgelassen wurde.

Kirol Schildkrötenlack

KIROL-SCHILDKRÖTENLACK ist ein hochwertiger Naturharzlack und ein tratitionsreiches Produkt. KIROL-SCHILDKRÖTENLACK wurde bereits um 1900 zur Innenbeschichtung von hölzernen Lagerbottichen verwendet, in die das Bier nach Abkühlung auf ca. 18 °C aus dem eisernen Kühlschiff abgelassen wurde.